Austrian.com Redesign

Austrian

www.austrian.com

Die Aufgabe

Unser langjähriger Kunde Austrian Airline beauftragte uns mit einer Überarbeitung des Unternehmensportals, um es an die modernen Anforderungen des Webs anzupassen.

Die Idee

Während der Konzeptionsphase legten wir den Fokus auf reduziertes Design und vor allem eine übersichtliche und einfache Nutzerführung. Technisch brachten wir die Website mit Responsive Design auf den heutigen Standard.

Das Resultat

Das neue Unternehmensportal glänzt nicht nur mit einer reduzierten Designsprache sondern beinhaltet auch das von uns entwickelte Travelcenter – dem Herzstück der neuen Website. Es dient dem User zur übersichtlicheren Planung seiner Reise und zeigt ihm alle wichtigen Informationen wie Buchung, Flugzeiten und andere Details auf einen Blick.

jugendherberge.de
DJH Jugendherbergen
Die längste Eselsbrücke Österreichs
tele.ring