Unsere Lösung
Bei der Neupositionierung wurden zwei Gegensätze vereint: Einerseits erzählen wir die Bierhandwerkskunst rund um den „Rohstoff“ Bier in seiner traditionellen und ursprünglichen Form – das spiegelt auch der Claim „Der Stoff, aus dem echte Biere sind“ wider. Andererseits zeichnen wir mit geometrischen Formen und starken Farben auch ein technisches Abbild sozialer Netzwerke. Diese haben das Thema Craft Beer nicht nur kurzfristig gehypt, sondern dessen Beliebtheit und Weiterentwicklung tatsächlich vorangetrieben.
Zeitgleich mit der Eröffnung des neuen BrauSchneider-Standorts in Schiltern bei Langenlois werden seit Mai 2017 die Flaschen mit komplett überarbeiteten Etiketten inklusive neuem Logo versehen. Die Website und die Facebookseite hingegen präsentieren sich bereits seit Längerem im modernen Zwirn:
http://www.brauschneider.at/
http://www.facebook.com/Brauschneider