Filiallayout

Kaiser’s Tengelmann

Die Aufgabe

Die deutsche Supermarktkette Kaiser’s Tengelmann beauftragte uns 2009 mit einem umfangreichen Facelifting der Filialen, bei dem das Thema Genuss im Vordergrund stehen sollte.

Die Idee

Dank einer neuen Positionierung, Branding und einer durchdachten Designsprache beim Filiallayout, passte sich die gesamte Kommunikation ans neue Genusskonzept an.

Die Umsetzung

Für Kaiser’s Tengelmann schnürten wir ein umfangreiches Paket, das die Neugestaltung aller Kommunikationskanäle im Markt, die Überarbeitung von Preisschildern und Tragetaschen, sowie die Gestaltung der Inneneinrichtung und das Texten neuer Slogans beinhaltete. Darüber hinaus wurden wir mit der Neukonzipierung der Website betraut und führten zudem auch digitale Werbeplakate und Kiosksysteme am P.O.S. ein.

Retten Sie eine Weihnachtsgans!
Austrian
My Austrian Jet
Austrian