Geschmack der Kindheit
Kärnten Werbung
Die Aufgabe
Im Zuge der neuen Kommunikationslinie der Kärnten Werbung mit dem Schwerpunkt "Geschmack der Kindheit" wurden wir mit der Konzeption der digitalen Begleitung der Imagekampagne beauftragt.
Die Idee
Wir konzipierten speziell für die Verbreitung in den sozialen Medien konzipierte Online-Videos, die dazu einladen, Urlaubserinnerungen der Kindheit wieder aufleben zu lassen. Die Videos nähern sich dem Thema auf emotionale Weise sowie augenzwinkernd und verbinden dabei das intensive Spüren der Natur mit einem Gefühl von Freiheit und Ewigkeit. Inszeniert werden Geschichten mit Herz und Humor in der wunderschönen Kärntner Landschaft - dem heimlichen Star der Filme. Neben Konzeption und Umsetzung der Idee zeichnen wir auch für Strategie und Betreuung der performanceorientierten Schaltung auf Facebook, YouTube und mittels Influencer-Seeding verantwortlich. Als Partner für den Filmdreh engagierten wir Katharina Gellner. Für die Produktion zeichnet Abbild Filmproduktion verantwortlich: www.abbild.at