Die Neumacher

frag uns! hagebau

Die Neumacher

Schilowsky

www.neumacher.at

Die Aufgabe

Schilowsky bietet einen Service, der Kunden bei Renovierungs- oder Bauprojekten von der Planung über den Einkauf der Materialen bis zur Umsetzung begleitet. Unsere Aufgabe war die Schaffung einer Wort- und Bildmarke sowie eines Corporate Designs für diesen Service.

Die Umsetzung

Wir kreierten die Marke „Die Neumacher“. „Die Neumacher“ betont das Gesamtpaket des Schilowsky-Serviceangebots: Wenn der Kunde etwas neu oder etwas Neues machen will, kommt er zu Schilowsky – die machen es für ihn. „Die Neumacher“ bezeichnet aber auch die Kunden selbst: Durch ihre Entscheidung für Schilowsky werden sie zu Neumachern. Die Subline „Planen. Bauen. Wohnen.“ vereint die drei wichtigsten Schritte im Serviceangebot aus Kundensicht. Die kompetente Beratung und Planung, das Durchführen der Arbeiten durch echte Profis mit hochwertigen Materialien und natürlich als Endergebnis des Schilowsky-Serviceangebots das Wohnen, das man dank Garantien und Gewährleistungen unbeschwert genießen kann.

Das Logo der Neumacher korrespondiert mit dem neuen Schilowsky-Logo, das ebenfalls von uns entwickelt wurde. Darüber hinaus erstellten wir sowohl das Design diverser Neumacher-Werbemittel, als auch Konzept und Gestaltung der Website.

frag uns!
hagebau
Geschmack der Kindheit
Kärnten Werbung