Wunschkalender 2014

Echt peinlich tele.ring

Wunschkalender 2014

UNIQA

Die Aufgabe

Nach den gelungenen Auflagen 2012 und 2013 hatten wir den Auftrag, den UNIQA Wunschkalender auch im Jahr 2014 durchzuführen und an die Erfolge der Vorjahre anzuknüpfen.

Die Lösung

Der Wunschkalender wurde mit neuen Wünschen und Preisen bestückt wie z.B. Tickets für den Damen-Nachtslalom am Semmering oder für die Herren-Weltcupabfahrt in Saalbach-Hinterglemm. Jeder Preis steht dabei für einen persönlichen Wunsch. Vom 1. bis zum 24. Dezember können Freunde des Mitspielers Wünsche in den Kästchen des Kalenders platzieren. Öffnet der Spieler das Kästchen am jeweiligen Tag, erhält er eine Gewinnchance. Täglich wird ein Teilnehmer ausgelost, der den Preis gewinnt, der sich an diesem Tag hinter dem Türchen seines Kalenders versteckt hat.

Der Erfolg

Auch in der dritten Auflage konnte die Promotion an die Erfolge der Vorjahre anknüpfen: 4.000 Mitspieler füllten rund 40.000 Türchen. Auf der Gewinnspielseite wurden 35.000 Besuche und 200.000 Seitenaufrufe gezählt.

Echt peinlich
tele.ring
Schnellstarter 3
BAWAG P.S.K.